Justin Bieber: Schon wieder in einen Unfall verwickelt!

Justin Bieber (18) ist drauf und dran, Lindsay Lohan (26) den Rang des schlechtesten Autofahrers Hollywoods abzulaufen.

Der kanadische Popzwerg ist nämlich schon wieder in einen Unfall verwickelt!

Justin Bieber: Mariah Yeater engagiert Star-Anwalt
Foto: Getty Images

Wie der Online-Dienst "TMZ" berichtet, raste Justin Bieber am Freitag mit seinem Wagen über den Ventura Boulevard in Kalifornien. Ein Polizist bemerkte, dass sich ein anderes Fahrzeug an Justin drangehängt hatte und "aggressiv dicht auffuhr". Der Cop stoppte die wilde Fahrt der beiden Fahrzeuge. Wie sich herausstellte, saß in dem hinteren Auto Justins Security-Team.

Die Paparazzi, die diesen Vorfall beobachtet hatten, sollen förmlich ausgeflippt sein, um ein Foto von dieser Szene zu bekommen. Zwei von ihnen sind dabei mit ihren Autos ineinander gerast. Ob jemand verletzt bei dem Unfall verletzt wurde, ist noch unklar.

Fest steht hingegen: Wo auch immer Justin Bieber auftaucht, sind offenbar Tumulte sicher...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!