intouch wird geladen...

Justin Bieber: Schwere Vorwürfe! Hailey ist entsetzt

Schwere Vorwürfe gegen Justin Bieber! Jetzt bricht alles über ihm zusammen...

Justin und Hailey Bieber
GettyImages

Ganz schön bitter! Eine Twitter-Userin wirft Justin Bieber vor, sie nach einem Konzert sexuell belästigt zu haben. Doch davon will der 26-Jährige nichts wissen!

Justin Bieber wehrt sich

Die Frau behauptet, dass sich der Vorfall am 9. März 2014 im „Four Seasons“ Hotel in Austin (Texas, USA) ereignet hat. Die Vorwürfe streitet Justin jedoch ab. Auf Twitter erklärt er, noch nie dort gewesen zu sein. Um seine Unschuld zu beweisen, teilt er außerdem die Buchungsbestätigung einer Ferienwohnung, die er zu dem Zeitpunkt mit einigen Freunden und Selena Gomez bewohnte.

Damit auch wirklich keine Fragen offen bleiben, hat der Sänger sogar den Regionalmanager des Hotels kontaktiert, in dem sich der Vorfall angeblich ereignete. „Der Regionalmanger des Four Seasons hat uns bestätigt, dass ich am 9. März 2014 weder auf dem Grundstück noch am 9. oder 10. März zu Gast war", verkündet Justin in einem Tweet. Nun will er rechtliche Schritte gegen die Frau einleiten, um deutlich zu machen, dass ihre Aussage nicht der Wahrheit entsprechen kann.

Und Hailey Bieber? Die dürfte von den bösen Vorwürfen und dem ganzen Drama absolut nicht begeistert sein…

Wir zeigen euch Justin Bieber nackt und unzensiert!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';