Justin Bieber - Seine schönsten Momente

Justin Bieber - Seine schönsten Momente - Bild 1

Justin Bieber ist am 01. März 1994 in Ontario in Kanada geboren. Schon früh entdeckte er seine Liebe zur Musik und sein außergewöhnliches Talent. Justin Bieber stellte selbst gedrehte Videos auf seinen "YouTube"-Kanal online und dann ging alles ganz schnell.

Justin Bieber wurde von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt und der damals 14-jährige konnte sich aussuchen, mit wem er zusammen arbeiten möchte: Justin Timberlake oder Usher - beide hatten großes Interesse. Justin entschied sich für Usher. Die beiden sind auch heute noch gute Freunde. Justin Bieber veröffentlichte mehrere erfolgreiche Alben, gewann viele Preise, es wurde ein Film über sein Leben gemacht... aber seht selbst!

Hier folgt eine kleine Auswahl der schönsten Bilder von Justin Bieber.

  • 1
  •  / 
  • 40
Übersicht