Justin Bieber & Selena Gomez: Das sagt seine Mutter zum Liebes-Comeback

Seit mehreren Wochen werden Justin Bieber und Selena Gomez immer wieder turtelnd und knutschend in der Öffentlichkeit gesichtet. Das Liebes-Comeback scheint damit mehr oder weniger offiziell zu sein!

Justin Bieber & Selena Gomez: Das sagt seine Mutter zum Liebes-Comeback
Was sagt Justins Mutter zu dem neu erwachten Liebesglück? Foto: Getty Images

Doch nicht alle freuen sich über diese Wiedervereinigung. Vor allem Selenas Familie fürchtet, dass Justin einen schlechten Einfluss auf sie hat. Hat das Paar wenigstens den Segen von Justins Mutter Pattie Mallette?

Im Interview mit dem amerikanischen ‚People Magazine’ spricht die 41-jährige ungewohnt offen über das Liebesleben ihres Sohnes und verrät auch, was sie von Selena hält. „Ich habe sie getroffen und wir haben eine besondere Verbindung, also ich finde sie wunderbar“, schwärmt sie.

"Ich weiß nicht allzu viel über ihre persönliche Beziehung, denn er teilt mir nicht viel mit, aber ich liebe sie", erzählt Justins Mutter. Sie versichert: "Ich unterstütze alles, was er tut. Wenn er sie liebt, liebe ich sie.“ Also zumindest sie steht offenbar voll und ganz hinter Justin und Selena und glaubt, dass die Sängerin einen sehr guten Einfluss auf ihren Sohn hat.