Justin Bieber & Selena Gomez: Hochzeits-Sensation!

InTouch Redaktion

Die Märchen-Hochzeit von Justins Vater hat Selena Gomez und Justin Bieber dazu gebracht, über ihre gemeinsame Zukunft nachzudenken...

Strahlender Sonnenschein, ein traumhafter Ausblick und überall rosa Blütenblätter: Die Trauung von Justin Biebers Vater Jeremy (42) und seiner Chelsey Rebelo (30) hätte wohl kaum romantischer sein können. Das fanden offenbar auch der Sänger und seine Liebste Selena Gomez (25). Die Atmosphäre berauschte auch unser Lieblings-Promi-Paar. Denn beide ließen ihren Gefühlen während der Zeit auf Jamaika so richtig freien Lauf. „Sie konnten kaum die Finger voneinander lassen und haben sich die ganze Zeit umarmt, geküsst und viel gelacht“, berichtet eine Urlauberin.

 

Nächster Schritt: Ja-Wort und Kinder?

Nach Sels Ängsten, Justin könne sie wieder verletzen, scheinen alle Zweifel von dem jamaikanischen Feelgood-Erlebnis verdrängt worden zu sein. Zur Krönung ihres Glücks fehlt jetzt nur noch: das Ja-Wort und ein paar kleine Jelenas! „Die Hochzeit seines Vaters und die Ankündigung, dass die Braut schwanger ist, hat vieles verändert“, so ein Insider. „Jetzt denken sie über ihre gemeinsame Zukunft nach. Justin fühlt sich sehr inspiriert und hat schon mit seiner Familie über das Thema gesprochen.“

Justin Bieber & Selena Gomez: Sensationelle Hochzeits-News
 

Justin Bieber & Selena Gomez: Sensationelle Hochzeits-News

Tatsächlich schwärmte Sel schon vor einiger Zeit: „Ich freue mich riesig darauf, eine eigene Familie zu gründen.“ Auch der 23-Jährige weiß genau, was er sich für sein Leben wünscht: „Ich kann es kaum erwarten, eine wunderschöne Ehefrau zu haben und Kinder, die durch die Gegend rennen.“ Selena scheint da genau die Richtige: Die zwei kennen sich seit fast zehn Jahren, haben von traurigen Trennungen bis hin zu Sels lebensgefährlicher Nierentransplantation schon viel zusammen durchgemacht. Wir warten jetzt schon voller Vorfreude auf die Hochzeit des Jahrzehnts...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken