Justin Bieber: Seltsame Flecken auf der Brust

Nachdem Justin Bieber ein Selfie von sich bei Instagram gepostet hat, das ihn mit ungewöhnlichen Flecken auf der Brust zeigen, haben sich seine Fans große Sorgen um die Gesundheit ihres Lieblings gemacht! Leidet er an einer schlimmen Krankheit?

Justin Bieber Flecken Brust
Seine Fans machen sich bereits Sorgen...
Foto: Instagram / Justin Bieber

Ist er in eine Schlägerei geraten? Spekulationen gab es reichlich, eine Erklärung für die sonderbaren, runden Hautverfärbungen blieb jedoch zunächst aus.

Doch nun gibt es Entwarnung: Bei den Flecken auf Justin Biebers Brust handelt es  sich laut „Hollywoodlife“ offenbar um das Ergebnis des traditionellen Therapieverfahrens „Schröpfen“.  Bei dieser Methode wird auf bestimmten Hautregionen Unterdruck erzeugt, um Verspannungen und Schmerzen in der Muskulatur zu lösen. Kurz nach der Behandlung verblassen die Flecken auf der Haut wieder.

Offenbar hat Justin Bieber in letzter Zeit einfach ein wenig zu verkrampft an seinem Muskelaufbau gearbeitet und war bei seinem letzten Besuch im Fitnessstudio etwas zu ehrgeizig. Die Sorgen seiner Fans können sich mit dieser Erklärung nun getrost in Luft auflösen.