Justin Bieber: Süße Baby-News nach der Verlobung mit Hailey

InTouch Redaktion
Justin Bieber: Schock-Nachricht! Schlägerei um eine Frau!
Foto: Getty Images

Erst waren es nur Gerüchte, dann hat es Justin Bieber offiziell gemacht: Der Sänger ist mit Hailey Baldwin zusammen!

Nun soll sogar alles ganz schnell gehen: Der Sänger soll seiner Freundin am Wochenende ein Heiratsantrag gemacht haben. In einem Post sprach er sogar schon über eine gemeinsame Familie.

 

Justin und Hailey wollen viele Kinder

Und auch Hailey will Kinder – und davon offenbar gleich ziemlich viele. In den nächsten 10 Jahren wolle sie am liebsten 5 Kinder bekommen, verriet sie damals gegenüber „The Sunday Times“ – zu dem Zeitpunkt fehlte ihr jedoch noch der richtige Partner: "Leider gibt es nicht so viele geeignete Dating-Kandidaten. Es ist einfach schwer, jemanden zu finden, der die gleichen Vorstellungen vom Leben und eine ähnliche Moral hat", offenbarte sie in dem Interview.

Nun hat sie einen Freund gefunden. Justin Bieber kann sich offenbar auch einige Kids vorstellen: "Ich werde unsere gemeinsame Familie mit Ehre und Integrität führen", schrieb er bei Instagram. Bei Justin und Hailey wird also demnächst ziemlich viel passieren – ob zuerst die Hochzeit oder doch das erste Baby folgt, bleibt abzuwarten.

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken