intouch wird geladen...

Justin Bieber & Hailey Bieber: Heißer Bett-Schnappschuss augetaucht!

Oh, là, là! Mit diesen Fotos sorgen Justin Bieber und Hailey Bieber nun für jede Menge Aufsehen!

Justin und Hailey
imago

Das Justin und Hailey Bieber sich gerne mal freizügig zeigen und intime Einblicke in ihr Eheleben geben, ist definitiv nichts Neues. Mit einem Shooting für italienische Vogue sorgen die beiden nun jedoch für besonders viel Aufmerksamkeit...

Justin Bieber und Hailey durchlebten schwere Monate

Die vergangenen Zeit war für Justin und Hailey alles andere als leicht. So machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass die beiden mit ihrer Ehe am Ende sind. Wie es hieß, soll vor allem Justins psychischer Zustand dafür verantwortlich gewesen sein, dass er und Hailey immer wieder an ihrer Grenzen gerieten. Dabei war es teilweise sogar so schlimm, dass von Scheidung die Rede war. Doch wie nun ein paar Schnappschüsse der beiden zeigen, gehören ihrer Eheprobleme der Vergangenheit an...

Justin und Hailey zeigen sich verliebter denn je

Via Instagram teilt Hailey nun ein paar Eindrücke von ihrem Shooting mit Justin für die italienische Vogue. Die beiden präsentieren sich dabei nicht nur absolut verliebt, sondern sind auf einem Foto sogar dabei zu sehen, wie sie sich romantisch in einem Bett aneinander schmiegen! Mehr Liebe geht wohl kaum! Und auch die Fans von Hailey und Justin sind absolut begeistert! So überschütten sie das Paar mit einer Vielzahl von Komplimenten und Herz-Emojis! Ein paar wirklich gelungene Schnappschüsse...

Oh je! Was hat sich Justin nur dabei gedacht?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';