Justin Bieber: Unfall-Schock! Seine Fans sind in großer Sorge

InTouch Redaktion
Justin Bieber: Unfall-Schock! Seine Fans sind in großer Sorge
Foto: Getty Images

Ohje, diese Nachricht ist definitiv ein Schock für alle Justin Bieber-Fans. Erst kürzlich erschütterte das Beziehungs-Aus von Justin und Selena Gomez die Öffentlichkeit. Nun die nächste Hiobs-Botschaft: Justin hatte einen Autounfall! Keine Wunder, dass alle Beliebers bei dieser Meldung in heller Aufregung sind! Wie geht es ihrem Idol?

Dramatischer Unfall: Justin Bieber fährt Paparazzo um!
 

Dramatischer Unfall: Justin Bieber fährt Paparazzo um!

 

Justin Bieber: Schwere Zeiten!

Momentan scheint es bei Justin Bieber alles andere als rund zu laufen. Erst vor kurzem wurde über das Beziehungs-Aus von Justin Bieber und Selena Gomez berichtet. Wie es heißt, soll ihre Liebe dem öffentlichen Druck und Selenas Mutter -die gegen eine Beziehung ihrer Tochter zu Justin ist- nicht standgehalten haben. Nun muss Justin den nächsten Tiefschlag verkraften: Der 24-Jährige wurde in einen Autounfall verwickelt!

 

Justin Bieber: Autounfall!

Wie es heißt, soll Justins Mercedes von einem weißen Range Rover gerammt wurden sein. Wer die Schuld an dem Unglück trägt, ist noch nicht bekannt. Allerdings können seine Fans unbesorgt sein. Weder Justin noch der Fahrer des anderen Autos wurden bei dem Crash verletzt. Zum Glück! Ist zu hoffen, dass bei Justin bald wieder Ruhe einkehrt...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken