Justin Bieber: Vater Jeremy Bieber heiratet Freundin Chelsey

Während sich Justin Bieber noch fragt, ob Hailey Baldwin die Frau ist, die er irgendwann heiraten wird, hat sein Vater Jeremy Bieber nun Nägel mit Köpfen gemacht. Im Urlaub auf St.

Justin Bieber Jeremy Bieber Hochzeit Stiefmutter
Der Sänger bekommt eine neue Stiefmutter Foto: Gettyimages

Barths machte der 41-Jährige seiner Freundin Chelsey Rebelo nun einen Heiratsantrag. In einem Video haben Freunde des Paares den emotionalen Moment und das freudige „Ja“ festgehalten.

Durch die Hochzeit seines Vaters Jeremy bekommt Justin Bieber nun schon bald eine neue Stiefmutter – und die ist gerade einmal sieben Jahre älter als der Sänger! Für den stolzen Bieber-Papa wird es bereits die zweite Ehe sein. Vor wund zwei Jahren ließ er sich nach sieben Ehejahren von seiner Gattin Ernie Wagner scheiden, mit der er zwei Kinder hat. Die Beziehung mit Pattie Malette, der Mutter von Justin, zerbrach bereits zehn Monate nach dessen Geburt.

Dennoch wird dem 21-Jährigen ein gutes Verhältnis zu seinem Vater nachgesagt. Kein Wunder, steht er in Sachen SkandalePartys und Peinlichkeiten seinem berühmten Sohnemann in Nichts nach. Und vielleicht dient ihm dieser romantische Heiratsantrag ja als kleine Inspiration für seinen eigenen...