Justin Bieber: Verlobungs-Hammer! So machte er Hailey einen Antrag!

InTouch Redaktion

Huch, damit hätte nun wirklich niemand gerechnet! Wie es scheint hat Justin in Sachen Liebe nun Nägel mit Köpfen gemacht und die Beziehung zu seiner Hailey durch einen wundervollen Verlobungsantrag gekrönt.

Justin Bieber
Foto: Instagram

Eine Sensation für seine Beliebers. Doch wie hat der Sänger um die Hand des Topmodels angehalten?

Justin Bieber & Selena Gomez: Trauriges Geheimnis gelüftet!
 

Justin Bieber & Selena Gomez: Trauriges Geheimnis gelüftet!

 

Justin Bieber & Hailey Baldwin sind verlobt

Obwohl das letzte Jahr für Justin in Sachen Liebe noch mehr als turbulent war, scheint er nun endlich angekommen zu sein. Nach seiner Trennung von Pop-Sternchen Selena Gomez, konnte Justins Ex, Hailey, das Herz des 24-Jährigen für sich zurück erobern und will nun scheinbar mit Justin den nächsten Beziehungsschritt wagen. Wie nämlich nun berichtet wird, soll Justin seiner Hailey am vergangen Wochenende in einer ganz besonderen Location einen Verlobungsantrag gemacht haben...

 

Justin Bieber & Hailey Baldwin: So hielt er um ihre Hand an

Wie es jetzt durch "TMZ" heißt, soll Justin am vergangen Samstag in einem Restaurant auf den Bahamas die große Liebes-Frage gestellt haben. Die Security soll dabei alle Anwesenden aufgefordert haben, ihre Handys weg zu stecken, damit von dem großen Moment keine Bilder im Netz erscheinen.

Ein offizielles Statement gaben Justin und Hailey dazu zwar noch nicht ab, allerdings veröffentlichte Justins Vater kurz darauf einen süßen "Instagram"-Post in dem er schrieb: "Stolz wäre eine Untertreibung! Ich freue mich auf das nächste Kapitel deines Lebens." Und auch Justins Mutter postete bei "Twitter": "Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe". Eindeutiger geht wohl kaum...

 

@justinbieber Proud is an understatement! Excited for the next chapter!

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Bieber (@jeremybieber) am

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken