Justin Bieber wünscht sich ein Baby!

Das hätte man irgendwie nicht von ihm erwartet. Obwohl Justin Bieber mit „Baby„ einen echten Hit hatte, bringt man ihn sonst nicht unbedingt mit Kleinkindern in Verbindung.

Justin Bieber will irgendwann Kinder haben
Justin Bieber will irgendwann Kinder haben
Foto: instagram.com/justinbieber

Doch tatsächlich hat der Sänger offenbar einen ausgeprägten Kinderwunsch.

Der Musiker verriet nun der Deutschen Presse-Agentur: „Ich sehe mich auf jeden Fall irgendwann als Vater.“ Aber eben erst irgendwann. Momentan passt noch kein Kind in sein Leben, außerdem fehlt ihm auch die richtige Frau an seiner Seite, um eine Familie zu gründen: „Momentan kann ich mir nicht vorstellen, mich niederzulassen.“

Auswahl hätte der Teenieschwarm mit Sicherheit genug. Seine vorwiegend weiblichen Fans vergöttern Justin Bieber regelrecht und verzeihen ihm durchaus auch den ein oder anderen Fehltritt, den er sich so leistet.