Justin Bieber: Wundervolle Verkündung!

Momentan konzentriert sich Justin Bieber nur auf seine Ehe mit Hailey. Doch jetzt gibt es eine News, die die Fans zum ausflippen bringt...

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Foto: Getty Images

Justin Bieber sorgte in den letzten Wochen und Monaten für viele Schlagzeilen. Hauptsächlich durch die Beziehung mit Hailey. Denn die Liebe der beiden verläuft im wahren Blitztempo. Nach kurzer Zeit heirateten die beiden und sind seit dem unzertrennlich.

Doch das hatte auch Schattenseiten! Denn wie berichtet wurde, soll Justin Bieber sich nur noch auf die Beziehung konzentrieren und sogar seine Musik-Karriere an den Nagel hängen. Oder etwa doch nicht?

 
 

Justin Bieber: Mega Neuigkeiten!

2015 kam das letzte Album von Justin Bieber auf den Markt. Die Platte "Purpose" war ein großer Erfolg, trotzdem ist es seit dem musikalisch sehr ruhig um den Star geworden. 2019 könnte sich das endlich wieder ändern!

Ausgerechnet sein Manager Scooter Braun macht den Fans jetzt nämlich große Hoffnung! Bei Twitter schreibt er: "2019 wird wild. Ich fühle es. Justin Biber jb5!?!?" meint er damit etwa, dass das fünfte Album des Sängers auf den Markt kommt? Die Fans sind überzeugt davon!

Justin Bieber
 

Justin Bieber: Neues Gesichts-Tattoo schockiert die Fans!

 

Justin Bieber: Comeback!

Schon im November ließ Justin Bieber durchsickern, dass er bald neue Musik rausbringt. Zu einem Video, dass ein kleines Mädchen zeigt, welches glaubt, dass Justin keine Musik mehr macht, schreibt er: "Glaube nicht alles, was du liest, Süße. Du wirst von mir hören - schneller als du denkst!"