Justin Bieber zeigt schon wieder seinen nackten Po!

Justin Bieber Po nackt
Es ist nicht das erste Mal, dass der 22-Jährige sein blankes Hinterteil präsentiert Foto: Instagram / Justin Bieber

Er hat es schon wieder getan! Justin Bieber zieht auf einem aktuellen Instagram-Foto blank und präsentiert der Welt seinen nackten Po. Komplett unbekleidet steht der 22-Jährige am Ufer eines Sees und blickt gedankenverloren hinaus auf das Wasser. Seine Fans flippen beim Anblick von Biebs nacktem Hintern völlig aus – nach nur einem Tag erzielte das Foto fast zwei Millionen „Likes“!

Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger, der gerade durch Kalifornien tourt, sein blankes Hinterteil im Netz zeigt: Bereits im Sommer letzten Jahres sorgte Justin Bieber mit seinem Po-Foto für einen viralen Hit. Offenbar hat ihm die Aufmerksamkeit um seinen entblößten Hintern so sehr gefallen, dass es nun versucht, an den alten Hype anzuknüpfen.

Oder versucht Justin Bieber mit diesem Nacktbild lediglich, die Schlagzeilen um ein Liebes-Comeback mit Selena Gomez umzuleiten? Der Sängerin dürfte der Anblick von Justins Po-Foto jedenfalls nicht entgangen sein...