Justin Bieber: Zurück zu Selena Gomez!

InTouch Redaktion
Justin Bieber & Selena Gomez: Das sagt seine Mutter zum Liebes-Comeback
Selena Gomez und Justin Bieber sind wieder frisch ineinander verliebt Foto: Getty Images

Die On-Off-Liebe von Justin Bieber und Selena Gomez ist wohl noch lange nicht vorbei. Da ist sich besonders eine Frau sicher. Justin Biebers Mama Pattie Mallette!

 

Hoffnung für Justin Bieber und Selena Gomez

Einige Tweets von Pattie Mallette sorgen jetzt jedenfalls für Jubelschreie bei den Fans! Bei Twitter schreibt die Mama von Justin Bieber kryptsche Texte, die die Belieber natürlich sofort auf ihr Idol und seine aktuelle Ex-Freundin beziehen. 

"Es ist nicht vorbei, bis alles gut ist" oder "Liebe scheitert niemals", schreibt die 42-Jährige.

Die Fans von Justin Bieber reagieren jedenfalls sofort! "Ich wette, dass sit eine Andeutung auf Jenea!", "Jelena?" oder "Justin und Selena - wahre Liebe siegt immer", schreiben sie zahlreich unter die Twwets.

 

Selena Gomez und Justin Bieber: Liebescomeback?

Es war das Liebescomeck des Jahres! Kurz nachdem Selena Gomez und The Weeknd ihr Liebses-Aus bekannt gaben, sah man die Sängerin wieder zusammen mit Justin Bieber. Doch die aufgewärmte Liebe hielt nicht lange. Nach nur wenigen Wochen legte die beiden schon wieder eine Pause ein. Ob die jetzt für immer ist? Bei den beiden weiß man wirklich nie...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken