Justin Bieber trägt jetzt Männer-Dutt

Justin Bieber

Justin Bieber Frisur Männer-Dutt
Der "Sorry"-Sänger trägt jetzt die Trendfrisur schlechthin: Den Man Bun! Foto: Instagram / Justin Bieber

wechselt seine Frisuren ungefähr genauso häufig wie seine Liebschaften. Nachdem er bei seinem Comeback im September ein ziemlich umstrittenes Haarstyling präsentierte und kurz darauf sogar in platinblond erstrahlte, stellt der Sänger nun sein Trendbewusstsein unter Beweis.

Denn bei einer Benefiz-Gala in Beverly Hills erschien der 21-Jährige mit der aktuellen Hipster-Frisur schlechthin: Dem Man Bun! Seit einiger Zeit haben auch die Herren der Schöpfung den Knoten raus und so trägt der stilbewusste Mann von heute seine Haare im trendigen Männer-Dutt. Justin Bieber ist offensichtlich ebenfalls ein Fan dieser Modeerscheinung.

Justin Bieber Frisur Männer-Dutt
Er trägt jetzt einen stylischen Dutt! Foto: Gettyimages

Seine Haare sind gerade so lang genug, um sie am Hinterkopf zusammenzubinden. Mit seiner neuen Dutt-Frisur wirkt der „Sorry“-Sänger selbst im schicken Anzug noch lässig und sein neues Flügel-Tattoo am Hals kommt perfekt zur Geltung. Nicht allen Biebs-Fans gefällt der Man Bun ihres Lieblings. Doch es gibt einen kleinen Trost: Bis sie sich an den Dutt gewöhnt haben, hat sich Biebs wahrscheinlich längst einen neuen Haarschnitt zugelegt.