Justin & Hailey Bieber: Ein Mädchen! Er lässt die Bombe platzen

Seit September sind Justin Bieber und seine Hailey glücklich verheiratet. Kommt jetzt das erste Baby?

Justin und Hailey Bieber
Foto: Instagram/ justinbieber

Justin und Hailey Bieber schweben immer noch auf Wolke 7. Erst kürzlich machte er via Instagram seiner Frau eine romantische Liebeserklärung. "Meine Lippen sind neidisch auf meine Arme, weil ich dich mit ihnen festhalten kann", schrieb er zu einem gemeinsamen Kuschel-Pic. 

 

Justin Bieber: "Eines Tages werde ich Vater-Tochter-Dates haben"

Klar, dass sich die Fans immer wieder die Frage stellen, wann endlich Nachwuchs kommt. Auf Instagram ließ er jetzt die Bombe platzen. Er will auf jeden Fall Papa werden! "Ich liebe die Dates mit dir, Baby. Eines Tages werde ich auch Vater-Tochter-Dates haben", kommentierte er ein Pärchen-Bild aus dem Disneyland. Im gleichen Atemzug stellte Justin jedoch klar, dass Hailey noch nicht schwanger ist. "Das ist keine Andeutung, dass es bald passieren wird. Ich habe keine Eile. Ich möchte sowieso noch eine Weile die Zeit mit dir alleine genießen."

Justin Bieber
 

Justin Bieber: Emotionale Worte an Selena Gomez! Jetzt schüttet er sein Herz aus!

 

Justin Bieber führte seine Fans an der Nase herum

In der Vergangenheit kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Hailey bereits in anderen Umständen ist. Zuletzt im April, als Justin ein Ultraschallbild auf seinem Account postet. Wenig später stellte sich die Aktion jedoch als April-Scherz raus. Mal sehen, wann es wirklich soweit ist...

Bevor Justin seine Hailey kennenlernte, ließ er es ordentlich krachen. Er drehte sogar ein Sex-Tape. Alle heißen Details seht ihr im VIDEO: