Justin & Hailey Bieber: Er lässt die Baby-Bombe auf Instagram platzen!

Werden Hailey und Justin Bieber Eltern? Jetzt brachte Justin selber die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln...

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Foto: Instagram/ justinbieber

Hinter Justin Bieber liegen einige schwere Wochen. Kürzlich wurde bekannt, dass der Sänger mit schlimmen Depressionen zu kämpfen hat. "Er ist sehr sensibel und beschäftigt sich oft mit der Bedeutung von Ruhm, hinzu kommt dass jeder seiner Schritte von Fans und Kameras begleitet wird. Das alles setzt ihm ganz schön zu", verriet ein Insider gegenüber "People". 

 

Justin Bieber verkündet Karriere-Pause

Jetzt meldete er sich via Instagram bei seinen Fans zurück. "Ich habe viele Nachrichten von euch bekommen, dass ihr euch ein neues Album wünscht. Ich bin mein ganzes Teenager-Leben um die Welt gereist. Ich habe jedoch realisiert, ihr habt es vermutlich bemerkt, dass ich bei meiner letzten Tour unglücklich war. Das verdient weder ihr noch ich", schrieb er in einem emotionalen Statement. 

Justin und Hailey Bieber
 

Justin & Hailey Bieber: Mega-Zoff im Park! Jetzt eskaliert die Situation

 

Erwarten Justin und Hailey ihr erstes Baby?

Gibt es etwa noch einen weiteren Grund für die Musik-Pause? Besonders ein Satz ließ die Fans aufhorchen: "Ich bin jetzt sehr darauf konzentriert, einige tief verwurzelte Probleme zu lösen, die ich wie die meisten von uns habe, sodass ich nicht auseinanderfalle, sodass ich meine Ehe aufrechterhalten kann und der Vater sein kann, der ich sein will." Ist Hailey etwa schwanger?

Dass sich Justin ein Baby wünscht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Erst kürzlich haben sich die beiden eine 8,5 Millionen-Dollar-Villa in Beverly gekauft. Da wäre sicherlich genug Platz für Nachwuchs...