Justin & Hailey Bieber: Jetzt packt SIE aus! Ehe-Aus nach nur 6 Monaten?

Oh je, was ist nur bei Justin und Hailey Bieber los? Erst vor einigen Tagen erschütterte die Nachricht die Öffentlichkeit, dass sich Justin auf Grund seiner Psyche in ärztliche Behandlung begeben musste. Nun die nächste Hiobsbotschaft...

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Foto: Getty Images

Eigentlich könnte bei Justin und Hailey Bieber alles so schön sein, wären da nicht immer wieder neue Hürden, die die beiden in ihrer noch jungen Liebe nehmen müssen. Wie sehr Hailey dieser Zustand zusetzt, verrät die Beauty nun in einer unerwarteten Beichte...

Justin Bieber
 

Justin Bieber: Verzweifelter Hilferuf!

 

Hailey Bieber plagen Zweifel

Wie Hailey nun im Radiointerview bei "ZAZA World Radio" berichtet, ist sie sich mittlerweile unsicher, ob die Hochzeit mit Justin die richtige Entscheidung war. So erklärt sie: "Es ist definitiv erschreckend so jung und verheiratet zu sein. Es ist eine erschreckende Sache, aber es ist gleichzeitig die Person, die ich seit Jahren liebe." Doch damit nicht genug! Ebenfalls fügt sie hinzu: "Er ist mein bester Freund. Und wir dürfen jetzt unser ganzes Leben miteinander verbringen. Über diesen 'Für immer'-Aspekt denkst du nicht wirklich nach, bis du verheiratet bist. Und dann wird dir bewusst, es wird für immer sein. Das bedeutet, es wird kein Ende geben." Nach unsterblich verliebt klingt das jedenfalls nicht. Wie unglücklich Hailey jedoch wirklich ist, verrät nun ein Insider...

 
 

Hailey Bieber: Will sie sich trennen?

"Hailey ist absolut unglücklich. Ihr ganzes Leben ist konsumiert von Justin. Sie hatte keine Ahnung, dass es so dramatisch sein würde", berichtet die Quelle gegenüber "US-InTouch". Ob Hailey und Justin in diesem Jahr noch getrennte Wege gehen und sich für ein Ehe-Aus entscheiden? Wir können gespannt sein...