intouch wird geladen...

Justin Jedlica: Barbie mag "Real Life"-Ken nicht

"Real Life"-Ken Justin Jedlica ist das beste Beispiel dafür, dass Streit in den besten Familien vorkommt. Bei einem Fotoshooting lernte Justin nämlich sein Gegenstück, "Real Life"-Barbie Valeria Lukyanova kennen.

Justin Jedlica "Real Life"-Ken und "Real Life"-Barbie mögen sich nicht.
Justin Jedlica "Real Life"-Ken und "Real Life"-Barbie mögen sich nicht. Justin Jedlica

Traute Puppen-Harmonie am Set? Fehlanzeige! Unsere Kindheitsträume von einer heilen "Barbie liebt Ken"-Welt? Geplatzt!

Stattdessen gab es einen regelrechten Doll-Fight: "Er ist ein attraktiver Mann, aber bei den aufgespritzten Lippen hat er übertrieben", ätzte Barbie Valeria.

Eine Verbalattacke, die "Real Life" Ken so natürlich nicht auf sich sitzen lassen konnte, er verglich Valerias Look mit dem einer Drag-Queen. Liebe auf den ersten Blick sieht anders aus.

Dabei wären die beiden doch so ein schönes Paar gewesen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';