Justin Timberlake & Jessica Biel: Baby Nr. zwei unterwegs?

InTouch Redaktion
Jessica Biel & Justin Timberlake: Kommt nun das zweite Baby?
Foto: Getty Images

Die Familie von Jessica Biel und Justin Timberlake scheint zu wachsen! Es gibt süße Gerüchte, dass das Paar sein zweites Baby erwarte. "Aus ihrem engsten Kreis heißt es, dass Jessica schwanger ist mit ihrem zweiten Kind", erzählte eine Quelle gegenüber InTouch.

Jessica und Justin, die bereits Eltern von Sohn Silas (2) sind, sollen allerdings noch nicht bereit sein, um die Baby-News öffentlich zu machen. Die Anzeichen sind allerdings ziemlich eindeutig. Jessica soll Insidern zufolge quasi nur noch Wasser trinken, und sorgt penibel dafür, dass sie nicht mit Keimen in Berührung kommt.

In seinem Restaurant muss Justin jetzt ordentlich sauber machen!
 

Justin Timberlake: Ekelalarm in seinem Restaurant!

Auch Justin Timberlake soll sich extrem verdächtig verhalten. Bei einem Auftritt zeigte er sich kürzlich super-besorgt um seine vermutlich schwangere Frau. "Er blieb in der Nähe von Jessica, hielt eine schützende Hand auf ihrem Bauch. Er machte es nicht offensichtlich, aber die Leute um sie herum konnten sehen, dass etwas anders war", sagt die Quelle und fügt hinzu, dass das Paar nicht aufhören konnte, sich zu küssen und zu kuscheln. "Sie schienen auf Wolke Sieben zu sein. Jeder ist so glücklich für sie."

Mal abwarten, wann Jessica und Justin die süße Neugikeit endlich offiziell machen...