Justin Timberlake & Jessica Biel zeigen erstes Baby-Foto von Silas Randall

Da ist er ja! Justin Timberlake zeigt seinen kleinen Sohn Silas Randall Timberlake.

Diese Promi-Mama platz vor Glück! Jessica Biel zeigt Silas Randall Timberlake
Diese Promi-Mama platz vor Glück! Jessica Biel zeigt Silas Randall Timberlake Foto: instagram / Justin Timberlake

Die überglückliche Mutter Jessica Biel hält den kleinen, erst wenige Wochen alten Säugling im Arm.

Der Weg bis hier hin war wirklich nicht gerade einfach. Lange Zeit war es ein ewiges Hin und Her zwischen Jessica und Justin. Zwischendrin waren sie sogar einmal für längere Zeit getrennt. Plötzlich gab es dann aber doch ein Liebescomeback und dann ging alles ganz schnell. Erst die Verlobung, dann die Hochzeit.

Doch der Nachwuchs ließ wiederum auf sich warten. Gerüchten zufolge haben sie sogar eine Fruchtbarkeitsklinik aufsuchen müssen, um endlich ihre eigene kleine Familie gründen zu können. Nun ist Silas endlich da und das Paar scheint überzuschäumen vor Glück.

Nach der Geburt war nicht ganz klar, ob das Hollywood-Paar überhaupt in absehbarer Zeit den Namen ihres Kindes verraten würde. Immerhin starteten beide Eltern sehr jung ihre Showbiz-Karriere und wissen aus erster Hand über den Druck der Öffentlichkeit auf prominente Kinder bescheid.

Nun haben sie sich aber doch dazu hinreißen lassen, die Welt an ihrem Glück teilhaben zu lassen und zeigen selbst das erste Babyfoto. Justin schreibt zum Foto ganz stolz: "Die Timberlakes sind bereit!"