Justin Timberlake mit Koala-Kuschel-Kumpel

Ach wie süß!

Jessica Biel hat es derzeit wahrlich nicht leicht mit ihrem Gatten.

Justin Timberlake mit Koala-Kuschel-Kumpel
Justin Timberlake mit Koala-Kuschel-Kumpel Foto: Instagram/ Justin Timberlake

Aber diesmal kann sie ihm wirklich nicht böse sein. Im Rahmen seiner "20/20 Experience"-Tour ist der Musiker derzeit in Australien unterwegs.

Auf Instagram teilte er nun ein Foto, welches ihn mit Koala-Dame April zeigt. Zu dem süßen Kuschel-Schnappschuss schreibt Justin Timberlake: "Das ist April. So viel SWAG."

Auch Kim Kardashian begeisterte letztens mit einem Koala-Kuschel-Bild. Die plüschigen Tiere scheinen derzeit bei den Promis hoch im Kurs zu stehen.

Aber ob sich Jessica Biel nach den ganzen Fremdgeh-Gerüchten wirklich mit einem Instagram-Foto besänftigen lässt?