Justin Timberlake zeigt seinen süßen Sohn Silas

Ist der groß geworden! Fast fünf Monate ist der kleine Silas jetzt schon alt - und fast genauso lange ließen Justin Timberlake und Jessica Biel ihre Fans auf ein Baby-Foto warten.

Justin Timberlake Silas
Foto: Twitter / Fallon Tonight

Zwar hatten sie kurz nach der Geburt ein Bild gepostet, doch seither kam nichts mehr.

Nun beendete der Sänger endlich die Foto-Pause. In der US-Late-Night-Show "Fallon Tonight" zeigte er dem entzückten Publikum süße Schnappschüsse aus dem privaten Fotoalbum.

Die Bilder beweisen: Der kleine Silas ist ganz schön groß geworden - und sooo süß! Mit den blauen Kulleraugen und dem frechen Grinsen scheint er ganz nach dem Papa zu kommen.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Justin Timberlake mit den nächsten Baby-Fotos nicht genauso lange Zeit lässt...

Jessica Biel Silas