K-Pop-Star Seo Minwoo ist tot

Trauer um den beliebten Musiker Seo Minwoo! Der K-Pop-Star starb jetzt völlig überraschend im Alter von 33 Jahren.

K-Pop-Star Seo Minwoo ist tot
Foto: imago

Seo Minwoo of K-pop boyband 100% has died aged 33.

Posted by The Guardian on Dienstag, 27. März 2018
 

Seo Minwoo war in Korea ein Mega-Star!

Seo Minwoo war Mitglied in der Band 100% und in Korea ein gefeiertet Star. Jetzt trauern die Fans um ihr Idol.

Wie verschiedene Medien berichten, soll der 33-Jährige einen Herzstillstand erlitten haben! Seo wurde in seinem Haus aufgefunden. Jede Hilfe kam für ihn zu spät.

Die Familie und Freunde von Seo Minwoo sind erschüttert über den plötzlichen Verlust!"Ich wünsche dir viel Glück. Ich hoffe, du fühlst dich im Himmel wohl. Ich möchte, dass du ein heller Stern bist und diese Welt zum Strahlen bringst", verabschiedet sich sein Band-Kollege Woo Changbum öffentlich von seinem Freund!