Kader Loth: Erschreckend dünn im Bikini

"Ich bin nicht magersüchtig" - das stellte Kader Loth (42) erst kürzlich klar. Doch die Bikini-Fotos, die der Kurvenstar jetzt ins Netz stellte, sprechen eine andere Sprache...

Kader Loth wird immer dünner
Kader Loth wird immer dünner Foto: Facebook

Das Reality-TV-Sternchen macht gerade Urlaub in der Türkei, und dabei entstanden diese Bilder: dürre Ärmchen, hervorstehende Rippenknochen, mega-schlanke Taille - Kader Loth hat in letzter Zeit wirklich heftig abgenommen - und das liegt nicht nur an ihrer Brustverkleinerung...

Schon vor Monaten sprach sie gegenüber InTouch Online von einer sich anbahnenden Essstörung. Anscheinend hat sie ihr Problem immer noch nicht wieder in den Griff bekommen.

Auch die Facebook-User machen sich inzwischen Sorgen. "Iss was, du hast Magersucht", "Nicht noch mehr abnehmen bitte", "Mit ein paar Pfund mehr noch hübscher", "Viel viel viel zu dünn", "Siehst echt krank aus", lauten die Kommentare.

Bleibt zu hoffen, dass Kader nicht noch mehr abnimmt - was wäre ein Kurvenstar schließlich ohne Kurven?