Kader Loth: Pikantes Sex-Geständnis im TV

InTouch Redaktion

Wow, in dieser TV-Küche ging es wirklich heiß her!

Heute Abend ist es soweit, mit den Promi-Gästen Sarah Lombardi, Kader Loth und Mustafa Alin geht "Grill den Henssler" in die neue Staffel.

Kader Loth: Pikantes Sex-Geständnis im TV
Kader Loth plaudert über ihre Liebesleben
Foto: Getty Images

Mit "Banane und Toffee" will sich im Dessert-Gang Kader Loth gegen Profikoch Steffen Henssler beweisen - doch statt süß wurde die Kocheinlage der ehemaligen Dschungelcamperin auch recht pikant...

Denn vor laufenden Vox-Kameras geriet Kader Loth ins Plaudern über ihr Liebesleben und offenbarte ein intimes Sex-Geständnis.

"Mein Verlobter und ich haben schon noch Sex, aber nicht mehr so aktiv", verriet die 44-Jährige gegenüber Moderatrin Ruth Moschner und erklärte:

"Ich war ja ein paar Wochen im Dschungel, da ist einiges eingeschlafen. Das holen wir gerade nach."

Ob Kaders Schlafzimmer-Offenbarungen sich auch positiv auf ihre Nachtischkünste auswirken, können Fans heute Abend um 20.15 Uhr bei "Grill den Henssler" auf Vox verfolgen.