Kader Loth: Scheidung nach 26 Jahren

Kader Loth

Kader Loth Scheidung
Kader Loth Scheidung Foto: Privat

ist einfach immer für eine Überraschung gut! Offiziell ist die 43-Jährige ja eigentlich Single, aber ihren wahren Beziehungsstatus hielt der Kurvenstar bisher offenbar streng geheim.

Denn: Das TV-Sternchen ist in Wahrheit noch verheiratet - und das schon seit 26 Jahren! Doch damit soll nun Schluss sein: Kader will endlich die Scheidung! Das wird aber auch Zeit - schließlich zerbrach die Ehe schon nach zwei Jahren...

"Seit 1990 bin ich immer noch verheiratet in der Türkei, was viele nicht wissen. Weil ich damals nicht volljährig war, dürfte ich in Deutschland nicht heiraten. Also haben wir in der Türkei geheiratet", verriet sie gegenüber inTouch Online.

Von ihrem Noch-Ehemann, einem Kanadier, will sie sich nun Ende April in Istanbul scheiden lassen. Warum die Ehe damals nicht funktioniert hatte? "Er wollte zurück nach Kanada für immer. Für mich kam das damals nicht infrage, die eigene Familie zu verlassen", so Kader. "Das zweite Problem war auch, dass ich erst 17 war und er 40. Also eine Ehe, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Heute haben wir leider keinen Kontakt mehr. Im Nachhinein sehe ich das als eine Jugendsünde. Es gibt auch keine Bilder von damals, da wir uns im Streit getrennt haben, habe ich alles verbrannt..."

Nach der Scheidung wäre ja dann die Bahn frei für einen neuen Mann an ihrer Seite...