Kader Loth: Trennungs-Schock!

InTouch Redaktion

Im Februar hat sich Kader Loth ihre Gebärmutter entfernen lassen. Danach ging es eigentlich bergauf – nun muss sie aber doch einen schweren Schicksalsschlag verkraften.

Nach Schock-Diagnose: So geht es Kader Loth
Foto: Getty Images

Offenbar liegt die Liebe zwischen Kader Loth und Ismet Ali auf Eis. Der Grund dafür soll sein, weil Kader Loth keine Kinder mehr bekommen kann. Nach der Operation ist es zwischen dem Paar wohl oft zum Streit gekommen.

 

Liebes-Aus zwischen Kader und Ismet? 

"Ismet kommt mit der neuen Situation, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann, nicht mehr klar!", sagt Kader Loth gegenüber „Promiflash“. Über ihren Ehemann ist Kader Loth sehr enttäuscht: "Ich habe ihn erst mal weggeschickt und die Beziehung auf Eis gelegt, bis er sich wieder beruhigt. Er zeigt leider zu wenig Mitgefühl und Verständnis für meine Situation!"

Zwar kann Kader Loth keine Kinder mehr bekommen, aber für sie wäre eine Adoption oder eine Leihmutterschaft auch eine mögliche Option gewesen – damit wollte sich Ismet wohl nicht anfreunden.