Kader Loth: Wunderbare Baby-News!

InTouch Redaktion
Kader Loth: Wunderbare Baby-News
Foto: Instagram/Kader Loth

Baby-Glück für Kader Loth (44): Trotz ihrer Endometriose, die verhindert, dass Kader Loth jemals Kinder bekommen kann, will sie jetzt doch noch Mama werden. Und zwar mit Hilfe einer anderen Frau.

 

Kader Loth denkt über eine Leihmutter nach

Kader Loth denkt bereits über eine Leihmutter nach, wie sie der "Bild" jetzt verriet. Wegen ihrer Erkrankung und den starken Schmerzen hat sie sich vor kurzem sogar die Gebärmutter entfernen lassen.

Kader Loth überrascht ihre Fans sensationelle Neuigkeiten!
 

Kader Loth überrascht ihre Fans mit sensationellen Neuigkeiten!

"Sollten meine Eierstöcke noch intakte Eizellen produzieren, würde ich über eine Leihmutterschaft nachdenken", so Kader Loth gegenüber dem Blatt.

 

Kader Loth kann nicht schwanger werden

Zuvor hatten sie und ihr Mann Ismet Atli, den sie erst im vergangenen September heiratete, sowohl auf natürlichem Weg als auch durch künstliche Befruchtung versucht, schwanger zu werden. Bisher jedoch ohne Erfolg.

Vielleicht klappt es ja dann dieses Mal endlich...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken