Daniela Katzenberger genießt ihren Morgen

Käsefuß im Anmarsch: Daniela Katzenberger grüßt aus dem Bett

24.09.2016 > 12:21

© Facebook/Daniela Katzenberger

Na, da hat es sich aber jemand sehr bequem gemacht!

Daniela Katzenberger hat bekanntlich kein Problem damit, private Fotos mit ihren Fans zu teilen. Auf ihrer Facebook-Seite dürfen sie seit heute Morgen auch einen besonderen niedlichen Schnappschuss von Dani und Sophia begutachten.

 

Darauf liegt die TV-Blondine noch im Bett, ihre Schminke ist ein wenig verschmiert und ein kleines Beinchen ruht auf ihrer Brust. Wie es scheint, hat Sophia noch keine Lust darauf, das Bett zu verlassen und hat es sich kurzerhand auf Mama bequem gemacht. Dass Daniela dabei einen Fuß im Gesicht hat, scheint sie nicht sonderlich zu stören und sie schlummert glücklich weiter.

Die negativen Kommentare einiger Fans nahm die 29-Jährige wie immer mit Humor. Die kritisierten nämlich, dass sie sich nicht richtig abgeschminkt hat. „Ich finde es sehr amüsant“, kontert die Katze. „Ich lese manchmal Lucas laut die Kommentare vor, wir können manchmal echt nicht mehr vor Lachen."

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion