Kaia Gerber: Ist die Tochter von Cindy Crawford dem Magerwahn verfallen?

Sollte sich Cindy Crawford Sorgen um ihre Tochter Kaia Gerber machen? Die 14-Jährige ist ohnehin sehr dünn, doch es wirkt aktuell so, als sei sie noch weiter abgemagert.

Kaia Gerber: Ist die Tochter von Cindy Crawford dem Magerwahn verfallen?
Kaia Gerber: Ist die Tochter von Cindy Crawford dem Magerwahn verfallen?
Foto: instagram.com/kaiagerber

Obwohl sie noch so jung ist, arbeitet Kaia bereits sehr erfolgreich als Laufsteg- und Fotomodel. Namenhafte Designer reißen sich um die hübsche Lady, ist ihr das alles vielleicht einfach zu viel?

Auf einem aktuellen Foto auf Instagram wirkt der Teenager wirklich sehr zart und zerbrechlich. Ein besorgter Fan kommentiert: „Ich bin auch der Meinung, dass sie an Gewicht verloren hat. Ich hoffe, sie hält dem Druck der Industrie stand, denn sie war vorher so hübsch.“ Kaia Gerber wird ermahnt, mehr zu essen. Hoffentlich hat Cindy Crawford die Ernährung ihrer Tochter im Blick.