Kaiserschnitt: Bibi Claßen verrät Details zur Geburt

Fans aufgepast! Vor zehn Tagen brachte Bibi Claßen ihr Söhnchen auf die Welt - jetzt verriet die frischgebackene Mutter erste Details zur Geburt.

Bibis Beauty Palace: Tierversuche für Beauty-Produkte?
Bibi Heinicke verkauft ihre Produkte jetzt auch in China
Foto: Instagram/ bibisbeautypalace

Am 4. Oktober war es soweit: Bibi Claßen und ihr frischangetrauter Ehemann Julian durften sich über die Geburt ihres ersten Babys freuen.

Während sich die YouTube-Stars nach der Ankunft ihres Sprösslings eine weitgehende Social-Media-Auszeit nahmen, posteten Bibi und Julian nun ihr erstes Video als frischgebackene Eltern und verrieten Details zum wohl aufregendsten Tag ihres Lebens.

 
 

Kaiserschnitt für Bibi Claßen

Anders als gehofft, hätte ihr Sohn, dessen Namen das Paar bisher nicht verraten will, per Kaiserschnitt geholt werden müssen:

"Ich habe die ganze Zeit gesagt: 'Ich will unbedingt eine natürliche Geburt! Das ist mir so wichtig, ich halte das irgendwie aus'", berichtet Bibi Claßen.

Weil es mit der Geburt nicht voranging und die Herztöne des Babys langsam schlechter wurden, hätten sich die Ärzte schließlich für eine OP entschieden:

"Das war in dem Moment echt schlimm für mich", so die 25-Jährige.

All das sei jedoch sofort vegessen gewesen, als sie ihren kleinen Sohn das erste Mal im Arm gehalten habe, so Bibi weiter.