Kaley Cuoco: Liebescomeback mit Johnny Galecki?

Direkt nach der Scheidung von Kaley Cuoco wurde natürlich über eine Affäre mit dem nächstbesten Single spekuliert, der auch noch ihr Ex-Freund ist. 

Mit "Big Bang Theory"-Kollegen Johnny Galecki war Kaley Cuoco zusammen, bevor sie Ryan Sweeting heiratete. 

Kaley Cuoco und Johnny Galecki
Foto: Instagram / Johnny Galecki

Schnell reagierten die Zwei auf die Gerüchte und posteten ein "Wir sind nur Freunde"-Bild. Doch vor allem auf seiner Seite folgten noch einige Bilder, die zeigen, wie eng sie derzeit miteinander sind. Ob zerzaust nach dem Dreh, oder Arm in Arm beim Feiern - die beiden scheinen miteinander eine gute Zeit zu haben.

Natürlich muss das nicht gezwungenermaßen heißen, dass da wieder etwas läuft. Aber wenn ein Ex-Paar so eng miteinander arbeitet, beide Single sind und offenbar auch privat viel Zeit verbringen, dann kommt der Rest meistens ganz von alleine...