Kaley Cuoco: Erste Worte zur Trennung!

Kaley Cuoco hat sich an ihre Fans gewandt. Die „The Big Bang Theory“-Penny macht seit der Trennung von Ryan Sweeting eine schwere Zeit durch und freute sich umso mehr über die Unterstützung, die sie bekommt.

Kaley Cuoco bekommt nach der Trennung viel Unterstützung
Kaley Cuoco bekommt nach der Trennung viel Unterstützung
Foto: Instagram / normancook

Das Liebes-Aus an sich ist bestimmt schon schwer genug zu ertragen für die Schauspielerin, nun kommt auch noch ein schmutziger Rosenkrieg auf sie zu. Angeblich will ihr zukünftiger Ex-Mann von ihr Unterhalt, obwohl es einen Ehevertrag gebe.

Doch die Liebe ihrer Fans ist Kaley Cuoco immer sicher. Dafür bedankte sie sich nun bei ihren Followern mit einem Zitat des Kinderbuches „Winnie the Pooh“: „Ferkel merkte, dass, obwohl er ein sehr kleines Herz hatte, es eine große Menge Dankbarkeit beinhalten konnte.“

Dazu schrieb die Schauspielerin, dass sie nicht zurückblickt, sondern nach vorne: „Ich fühle mich total überwältigt aufgrund der Freundlichkeit und Unterstützung der Menschen um mich herum und der Menschen, die ich nicht mal getroffen habe. Ich möchte, dass ihr wisst, ich lese alle diese Kommentare und eure süßen Worte haben mich tief berührt. Ich bin unglaublich dankbar für alle eure Liebe beim Start dieses neuen Kapitels in meinem Leben!“