Kaley Cuoco: Das sagt sie zu den Liebesgerüchten mit Johnny Galecki

Sind sie, oder sind sie nicht? Seit Monaten wird über ein Liebes-Comeback zwischen Kaley Cuoco und Johnny Galecki spekuliert.

Kaley Cuoco Johnny Galecki Paar
Was läuft zwischen den beiden TBBT-Stars? Foto: Instagram / Kaley Cuoco

Dass die beiden Schauspieler mal ein echtes Paar waren und sich bis heute auch abseits der Dreharbeiten zu „The Big Bang Theory“ ausgezeichnet verstehen, ist kein Geheimnis. Besonders nach der Scheidung von Ryan Sweeting scheint die Verbindung der beiden stärker denn je zu sein.

Im Interview mit der US-amerikanischen „Cosmopolitan“ sprach Kaley Cuoco nun offen über ihr Verhältnis zu Serien-Partner Johnny Galecki. „Johnny und ich stehen uns gerade sehr nahe, aber das schlimmste daran ist, dass ich nicht will, dass solche Geschichten, insbesondere während der Scheidung, meinen Ex verletzen.“

Auch wenn dieses Statement recht vielversprechend klingt, so scheint die Blondine noch nicht offen für eine neue Beziehung und romantische Gefühle zu sein. „Ich kann es gar nicht abwarten, mich wieder zu verlieben. Ich glaube allerdings, dass ich dafür noch nicht bereit bin...“ Gänzlich ausgeschlossen ist ein Liebes-Comeback mit ihrem Schauspielkollegen also offenbar nicht. Und bei „Penny“ und „Leonard“ wurden schließlich auch schon allerhand Hindernisse überwunden...