intouch wird geladen...

Kaley Cuoco: Ihr Liebestattoo für Ryan Sweeting wurde überstochen!

Kaley Cuoco

Kaley Cuoco Tattoo Ryan Sweeting
Wo einst ihr Hochzeitsdatum stand, ist nun ein Falter zu sehen Instagram / Norman Cook

hat endgültig mit ihrer Ehe mit Ryan Sweeting abgeschlossen! Der Beweis dafür steht jetzt auf ihrem Rücken.

Denn dort, wo sich die The Big Bang Theory“-Penny einst das Hochzeitsdatum tätowieren ließ, ist nun ein großes Insekt zu sehen.

Das alte Liebestattoo für ihren Ex wurde von einem neuen Motiv überdeckt. Auf einem Instagram-Foto sieht man Kaley Cuoco mitten beim Tätowieren. Während die Blondine mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Kamera blickt, verwandelt sich ihr Hochzeitsdatum allmählich in einen Falter.

Kaley Cuoco Tattoo Ryan Sweeting
Für die "Übermalung" ihres Hochzeitsdatums nimmt Kaley die Schmerzen in Kauf Instagram / Norman Cook

„Ich danke @nero_sct @studiocitytattoo dafür, dass er mir geholfen hat meinen Fehler auszubügeln...“, schrieb die Schauspielerin reumütig neben das Bild.

Das Ergebnis ihres Besuchs beim Tätowierer präsentierte der Serienliebling anschließend auch noch. „Die tiefsinnige, wichtige, weltbewegende Bedeutung dieses wunderschönen Tattoos liegt darin...dass es das vorherige überdeckt“, lautet der ironische Kommentar der frisch getrennten Kaley.

Kaley Cuoco Tattoo Ryan Sweeting
Dieses Motiv ziert nun ihren Rücken Instagram / Norman Cook

Trotz der witzigen Kommentare scheint der TBBT-Star aus seinem „Fehler“ gelernt zu haben. So schreibt sie in einem Eintrag: „Notiz an mich selbst: Schreib dir keine zukünftigen Hochzeitsdaten auf den Körper.“ So schnell wird Kaley Cuoco also wahrscheinlich kein Tattoo-Studio mehr betreten.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';