Kaley Cuoco: Ist das etwa ein Verlobungsring?

Kaley Cuoco

Frischverliebt: Kaley Cuoco postet Liebes-Selfie mit Karl Cook
Kaley Cuoco und Karl Cook zeigen sich frischverliebt Foto: Instagram / normancook

hatte in den letzen Jahren ziemlich deutlich unter Beweis gestellt, dass es bei ihr mit der Liebe auch gerne mal etwas schneller gehen kann. Blitzverlobung, Hochzeit, Liebestattoo und Trennung hat sie binnen kürzester Zeit durchgezogen.

Seit einiger Zeit ist die "Big Bang Theory"-Blondine wieder verliebt und vergeben. Schon einige Male präsentierte sie uns ihren neuen Freund Karl Cook nun schon auf Instagram.

Jetzt erhärtet sich der bereits bestehende Verdacht, dass sich Cuoco und Cook bereits verlobt haben.

Kaley Cuoco - Verlobungsring
Kaley Cuoco - Verlobungsring Foto: Instagram / Kaley Cuoco

Kaley zeigt ein Foto von ihren Händen mit einem Glas Wein. Sie trägt eine Menge Ringe, aber besonders einer der Ringe lässt einen genauer hinschauen. Am rechten Ringfinger, wo in Amerika häufig der Verlobungsring getragen wird, sehen wir einen kleinen unauffälligen Solitärring. Also ein feiner Goldring mit einem einzelnen Diamanten. Eine Ringform, die sich traditionell auch als typischer Verlobungsring durchgesetzt hat.

Das einzige, was dagegen spricht, dass es sich wirklich um einen Verlobungsring handelt, ist die Größe. In den USA, sind eher größere Diamanten üblich.

Nachdem Kaley aber das letzte Mal mit großem Bombast geheiratet hat, die Beziehung öffentlich gelebt und damit auf die Nase geflogen ist, möchte sie es dieses Mal vielleicht auch lieber etwas unauffälliger und kleiner...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: