Kaley Cuoco: Ist Sam Hunt ihr neuer Freund?

Vor einem halben Jahr trennte sich die schöne TBBT-Schauspielerin Kaley Cuoco (30) von Ehemann Ryan Sweeting (28), jetzt scheint Amors Pfeil wieder mitten ins Herz getroffen zu haben. Die Blondine hat sich sich den heißen Country-Sänger Sam Hunt (31) geangelt!

Sind Kaley Cuoco und Sam Hunt ein Paar?
Foto: Getty Images

Gefunkt hat es bei der Grammy After-Party im  „Hyde“-Club. Dort amüsierten sich die beiden fantastisch und verließen anschließend sogar den Club zusammen. Etwa um privat weiterzufeiern? Sam passt jedenfalls perfekt in das Beuteschema des US-Star. Dunkle Haare, Dreitagebart und ein trainierter Body - ganz schön sexy. Doch er sieht nicht nur gut aus, er ist auch richtig erfolgreich. Denn obwohl er in der Country-Szene noch ein Newcomer ist, wurde er bei den Grammys schon in zwei Kategorien nominiert: "Best New Artist" und "Best Country Music Album" zwei Mal nominiert. Nicht schlecht! Zwar verließ der 31-Jährige die Grammys ohne Award, dafür aber mit einer umso schöneren Begleitung. 

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: