Kaley Cuoco ist verlobt: Hochzeit noch in diesem Jahr?

Diese Neuigkeit war wirklich eine ganz schöne Überraschung!

Gerade einmal seit einem Monat ist bekannt, dass Schauspielerin Kaley Cuoco (27) in Tennis-Star Ryan Sweeting (26) eine neue Liebe gefunden hat.

Tritt Kaley Cuoco noch in diesem Jahr vor den Traulatar?
Foto: Getty Images

Und schon jetzt wollen die beiden einen gewaltigen Schritt wagen: Ehe!

Nachdem der TBBT-Star mit einem verdächtigen Klunker am Finger gesichtet wurde, verbreiteten sich Spekulationen um eine Verlobung wie ein Lauffeuer. Jetzt gilt als bestätigt: ja, Ryan hat tatsächlich um Kaleys Hand angehalten! Am gestrigen 25. soll der Sportler vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen sein, das will hollywoodlife wissen. Aber kann man sich nach so kurzer Zeit wirklich sicher sein, den Partner für's Leben an seiner Seite zu haben? Im Falle der beiden ganz offensichtlich: ja! "Kaley hat sich noch nie so gefühlt. Sie weiß, dass es richtig ist", bestätigt ein Bekannter des Paares gegenüber der US Weekly.

Wenn die beiden es schon mit der Verlobung so eilig hatten, kann es mit dem Gang zum Traualtar ja eigentlich auch nicht mehr so lange dauern. Läuten bei Kaley und Cuoco vielleicht noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken?

Wenn das Paar sein bisheriges Tempo beibehalten sollte, stehen die Chancen dafür zumindest ziemlich gut...