Kaley Cuoco: Sexy Musical-Auftritt für den guten Zweck

Die Schauspieler von „The Big Bang Theory“ bringen ihre Zuschauer nicht nur zum Lachen, sondern engagieren sich auch für einen guten Zweck. Für die „Alzheimer’s Association“ nahmen sie an einer Spendengala teil und sangen bekannte Musical-Hits.

Kaley tanzt für den guten Zweck
Kaley tanzt für den guten Zweck Foto: Instagram/@normancook

Kaley Cuoco schien besonders viel Spaß an der Aktion zu haben und schmiss sich in ein knappes und besonders heißes Outfit. "Direkt vor meiner Performance von 'Dance 10 Looks 3' (aka 'Tits and Ass') aus 'A Chorus Line'. Ich hab's drauf", schrieb sie auf Instagram zu ihrem sexy Schnappschuss.

Auch Johnny Galecki und Co. Präsentierten verschiedene Musical-Hits und sahen im 50er-Jahre-Look absolut cool aus. Die Stimmung zwischen den Kollegen war total locker und sie schienen sich gemeinsam zu amüsieren.

Schön, dass es dabei auch noch um einen guten Zweck ging!