Kaley Cuoco: Sie zeigt sich mit blauem Auge

Huch, was ist denn da los?! Kurz nach der offiziellen Trennung von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting zeigt sich die Schauspielerin mit einem Veilchen im Gesicht!

Kaley Cuoco mit Veilchen
Kaley Cuoco mit Veilchen
Foto: Instagram / normancook

Auf Instagram postete die Schauspielerin Fotos von sich, auf denen sie einen roten Streifen unter dem rechten Auge hat. Zwar wirkt sie glücklich und lacht entspannt, doch dieses Detail sieht schon etwas fragwürdig aus. Auf einem weiteren Bild sieht man, dass ihr Auge aussieht, als wäre es zugeschwollen.

 

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Manche Fans glauben, dafür eine Erklärung zu haben: „Es sieht aus, als hätte sie viel geweint!“ Einige andere glauben, die unschöne rechte Seite mit Beauty-OPs erklären zu können: „Das blaue Auge kommt vielleicht von Botox-Injektionen“, so ein Kommentar.

Vielleicht ist die „The Big Bang Theory“-Penny ja auch die Treppe runter gefallen oder hat einen unsanften Kuss von einem ihrer Pferde bekommen. Trotzdem ist die Zeit für eine derartige Verletzung denkbar ungünstig und bestimmt denken sich viele ihrer Fans gerade ihren Teil.