Kaley Cuoco stellt dem US-Bachelor nach!

Offensichtlich hat Kaley Cuoco ein Auge auf einen neuen Mann geworfen. Mit ihrem Interesse an Ben Higgins steht die Schauspielerin allerdings nicht alleine da.

Kaley Cuoco stellt dem US-Bachelor nach!
Kaley Cuoco stellt dem US-Bachelor nach!
Foto: instagram.com/bricuoco

Der attraktive Singlemann ist nämlich der aktuelle US-Bachelor und dementsprechend heiß begehrt. Das war allerdings nicht immer so. Der dunkelhaarige Traummann versuchte sein Glück bereits bei der amerikanischen Bachelorette. Doch die wollte ihm nicht ihre letzte Rose überreichen. Kaley Cuoco hingegen zeigt sich da deutlich zugeneigter.

Nachdem ihre Ehe schneller in die Brüche ging, als der Bachelor Rosen verteilten kann, stellt sie nun eben anderen Mänern nach. Ihr wurden bereits Liebeleien mit Serienkollege Johnny Galecki oder auch mit "Arrow"-Star Paul Blackthorne nachgesagt und. Nun hat ihre Schwester eindeutiges Beweismaterial auf Instagram geteilt das beweist, dass es dem "The Big Bang Theory"-Star eben auch der Bachelor angetan hat. Zu sehen ist die Penny-Darstellerin, wie sie aufgeregt versucht Ben Higgins via TV-Call zu erreichen. Leider misslingt das Vorhaben und Kaley Cuoco ist bitter enttäuscht. Aber die Schwestern scheinen zumindest einen richtig lustigen Mädelsabend gehabt zu haben.