Kaley Cuoco: Süße Nachwuchs-News!

Nachwuchs bei Kaley Cuoco und Karl Cook! Die beiden haben einen süßen Welpen aufgenommen...

Kaley Cuoco und Karl Cook
Foto: Getty Images

Kaley Cuoco liebt Hunde. Mit Ehemann Karl Cook hat sie bereits vier Vierbeinern ein neues zu Hause geschenkt: Dem Terrier Ruby, den Pit-Bulls Shirley und Norman und der Bulldogge Tank. Jetzt ist ein neues Familienmitglied dazu gekommen...

 

Süße Valentinstag-Überraschung

Karl überraschte seine Kaley am Valentinstag nämlich mit einem zuckersüßen Welpen. Der Kleine trägt den Namen Blueberry (Deutsch: Blaubeere). Stolz postete Kaley den kleinen Racker auf ihrem Instagram-Account. "Die besten Valentinstagsgeschenke sind die, die man rettet. Willkommen zu Hause, Blueberry!", schrieb zu dem Schnappschuss. Seitdem versorgt Kaley ihre Fans immer wieder mit süßen Bildern und Videos.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The best Valentines Day presents , are the ones you rescue welcome home, Blueberry!

Ein Beitrag geteilt von Kaley Cuoco (@kaleycuoco) am

Bei ihren Anhängern kommen die Aufnahmen super an. "Der Hund ist sooo süß", "Ihr seid so eine neidliche Familie" und "Ich kann gar nicht genug von Blueberry bekommen", lauten nur einige der vielen positiven Kommentare.

Kaley Cuoco: Drama um ihre Gesundheit!
 

Kaley Cuoco: Baby-Drama!

 

Folgt jetzt das erste Baby?

Jetzt fehlt nur noch ein Baby zum perfekten Familienglück. "Ich bin noch lange nicht dort, aber irgendwann schon, weil ich Kinder liebe.", stellte sie kürzlich klar. Jedoch sagte sie:  "Aber wir lieben Kinder und wir lieben Tiere, deshalb sind wir dazu geschaffen, Kinder zu bekommen." Mal sehen, wann es endlich soweit ist...