Kaley Cuoco und „Superman“ Henry Cavill sind schon wieder getrennt

Sie waren das neue Traumpaar: "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und "Man Of Steel"-Darsteller Henry Cavill. Doch nun hat sich - schneller als gedacht - schon wieder alles erledigt.

Die beiden Schauspieler scheinen sich mehr als nur gut zu finden....
Die beiden Schauspieler scheinen sich mehr als nur gut zu finden....

Die beiden haben sich getrennt. Das berichtet "E! Online".

Kaley Cuoco hatte sich mit Henry die letzten Tage ganz privat gezeigt - bei Einkaufen, Bummeln und Händchen halten.

Alles sah ganz danach aus, dass das neue Pärchen des Jahres gefunden ist: Die "Big Bang"-Penny und Superman.

Doch die schöne Konstellation passte wohl nicht so gut, wie sie von außen schien.

Dieser zweite Kaffee war dann wohl doch nicht für ihren Henry.

Der Mann aus Stahl ist also wieder zu haben...