intouch wird geladen...

Kampf der Realitystars: Sam Dylan packt aus! Das ging wirklich in Thailand ab

Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht! "Kampf der Realitystars"-Star Sam Dylan packt über den Streit um Annemarie Eilfelds Freund Tim aus.

Sam Dylan
RTLzwei

Großes Drama bei "Kampf der Realitystars"! In der letzten Folge krachte es gewaltig zwischen Annemarie Eilfed und Sandy Fähse. Er behauptete, dass ihr Freund Tim Sandt mit seiner "Berlin - Tag & Kollegin" Sarah Bock zusammen war - und in Berlin "einen gewissen Ruf hat". Zu viel für Annemarie! Sie brach vor laufender Kamera in Tränen aus, dachte sogar an Trennung. Jetzt berichtet ihr Freund Sam Dylan, wie er die Situation erlebt hat...

Sam Dylan packt über den Streit zwischen Annemarie Eilfeld und Sandy Fähse aus

Bei einer Fragerunde auf Instagram rückt Sam mit der ganzen Wahrheit raus. "Ich bin mit Annemarie seit sechs Jahren befreundet. Wir kennen uns schon eine Ewigkeit. Es ging Annemarie nicht darum, dass ihr Freund Tim vor fünf Jahren mit einem Mädchen war. Es ging viel mehr darum, dass Sandy noch viel mehr über die angebliche Vergangenheit von Tim ausgepackt hat. Im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass es gar nicht stimmt", erzählt er seinen Followern. Und weiter:

„Annemarie hat sich so viel Quatsch von Sandy erzählen lassen. Es war nicht nur, dass Annemaries Freund vor fünf Jahren mit einer von 'Berlin - Tag & Nacht' zusammen war. Er hat sehr viel mehr böse Sachen gesagt, die absolut gar nicht gehen“
Sam Dylan

Laut Sam wurde sehr viel vom Sender rausgeschnitten. Genauere Details kann der Freund von Rafi Rachek aber nicht preisgeben. "Weil das klären gerade Anwälte."

So erlebte Sam Dylan die Zwillinge Yana und Tayisiya Morderger

Außerdem plauderte Sam in seiner Story über die umstrittenen Zwillinge Yana und Tayisiya Morderger. "Ich muss sagen, wenn ich diese Kommentare über Tayisiya und Yana lese, macht mich das gleichzeitig traurig und sauer", so der TV-Star. Er hatte auch seine Startschwierigkeiten mit den quirligen Blondinen. Aber: "Inzwischen habe ich sie ins Herz geschlossen. Ich konnte schon immer mit Persönlichkeiten am besten, die nicht der Norm entsprechen. Und beide sind sich für nichts zu schade und einfach so, wie sie sind. Das wird man auch nächste Woche wieder sehen..." Was Sam genau damit meint? Das erfahren wir am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTLzwei...

Ist Daniela Büchner frisch verliebt? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';