Kampfansage an Sylvie Meis: Sabia Boulahrouz postet Bilder vom Dessousshooting

Also doch! Schon vor wenigen Tagen postete Sabia Boulahrouz ein Bild von sich in sexy Dessous.

Sabia Boulahrouz shootet in Dessous
Sabia Boulahrouz shootet in Dessous Foto: Instagram/ Sabia Boulahrouz

Da lag doch die Vermutung nahe, dass sie demnächst als Unterwäschemodel vor der Kamera steht. Jetzt ist es wirklich soweit!

Sabia Boulahrouz postete selbst ein Bild von sich, dass sie bei einem Shooting zeigt - nur in Dessous bekleidet! Eine klare Kampfansage an Sylvie Meis? Die Erzrivalin der brünetten Beauty ist seit langem das Gesicht der Lingerie-Marke Hunkemöller. Was sie wohl von dem Karriereschritt von Sabia hält? Schon seit einiger Zeit liefern sich die beiden einen indirekten Instagram-Fight. Mit ihrem Shootingbild holt Sabia zum nächsten Schlag aus! Und man muss zugeben: Mit ihrem frisch erschlanktem Body steht sie sexy Sylvie in nichts nach!

Sie selbst scheint jedenfalls mächtig stolz auf ihre Arbeit zu sein. Und eines ist nach diesem Bild definitiv klar: Der Zickenzoff zwischen Sabia und Sylvie ist sicherlich noch lange nicht vorbei!

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: