Kandidatin Janine Christin: Überraschende Dschungelcamp-Beichte nach Bachelor-Aus!

InTouch Redaktion

Das war’s für Janine Christin mit der Liebes-Suche. Gestern Abend musste Kandidatin Janine Christin ihre Sachen packen und wurde vom Bachelor Daniel Völz nach Hause geschickt.

Kandidatin Janine Christin: Überraschende Dschungelcamp-Beichte nach Bachelor-Aus!
Foto: MG RTL

Das Bachelor-Abenteuer war damit für sie beendet. Doch die nächste Herausforderung könnte schon jetzt vor der Tür stehen: Das Dschungelcamp!

Bachelor 2018: Ist sie die geheime Favoritin von Daniel Völz?
 

Bachelor 2018: Ist sie die geheime Favoritin von Daniel Völz?

 

Janine Christin: Abfuhr beim Bachelor von Daniel Völz

Obwohl Janine Christin beim Bachelor alles gab, konnte sie Daniel Völz nicht von sich überzeugen. Sie bekam gestern Abend keine Rose überreicht und musste wieder nach Hause fahren. Für Janine Christin jedoch kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen. Wie die Ex-Bachelor Kandidatin nun verriet, wäre sie schon jetzt für das nächste "RTL"-Abenteuer bereit.

 

Janine Christin: Vom Bachelor ins Dschungelcamp

In den letzten Wochen konnte Janine Christin ihre eigene Fan-Gemeinde für sich gewinnen. Verständlich, dass deshalb ihr Bachelor-Aus gestern Abend bei ihren Anhängern auf Unmut stieß. Sie mussten sich von ihrer Herzdame verabschieden - fürs Erste!

Janine Christin könnte nämlich schon bald wieder im TV zu sehen sein. So berichtet Janine Christin auf die Frage, ob sie eine Dschungelcamp-Teilnahme in Erwägung zieht: "Ob ich beim Dschungelcamp teilnehmen würde, kann ich nicht sagen. Die Anfrage ist ja auch noch nicht da." Allerdings fügt sie hinzu: "Ich sehe die Show aber als eine gute Chance, den Leuten dort draußen nochmal zu zeigen, wer ich wirklich bin." Nach einem eindeutigen Nein klingt das jedenfalls nicht.

Ob Janine Christin im nächsten Jahr den Dschungel aufmischen wird? Wir können gespannt sein!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken