Kanye West: Bei Fashion-Shows abgewiesen

Kanye West musste bei der Pariser Fashion Week einige Enttäuschungen einstecken - er wurde gleich mehrfach an der Tür abgewiesen, nachdem er ohne Einladung aufgetaucht war. Der Rapper ist begeisterter Mode-Fan und war extra für die Modewochen in die französische Hauptstadt geflogen.

Kanye West: Bei Fashion-Shows abgewiesen

Doch West wurde enttäuscht. Als er ohne Einladung bei den Schauen auftauchte, wurde er bei zahlreichen Runway-Shows nicht reingelassen. Ein Sprecher von KCD, die viele der Schauen in Paris organisiert haben, hat jetzt bestätigt, dass West am Dienstag nicht zu der Präsentation von Balmain zugelassen wurde. Ein Sprecher erklärte außerdem der amerikanischen Zeitung "New York Post": "Mr. West ist ohne Einladung bei uns erschienen und wir haben ihm erklärt, dass wir bedauerlicher Weise keinen Platz mehr für ihn frei hatten." Und damit nicht genug. Auch der Eintritt zu der Alexander McQueen-Show wurde dem "Stronger"-Sänger verwehrt, später wurde er jedoch durch einen Seiteneingang nachträglich hineingelassen. © WENN