Kanye West: Erstes Foto von Baby Saint soll sein Image retten

Seit fast zwei Monaten sind Kim Kardashian und Kanye West stolze Eltern ihres ersten Sohnes Saint. Bilder des prominenten Babys hielten die beiden, bis auf eine kleine Ausnahme, bislang jedoch streng unter Verschluss.

Kanye West Baby Saint Foto
Nach dem Streit mit seiner Ex Amber Rose möchte der Rapper sein Image aufpolieren
Foto: Gettyimages

Nun steht die Veröffentlichung des ersten Baby-Fotos angeblich kurz bevor!  Und wie es sich für Kimye gehört, steckt ein ausgefeilter Plan dahinter...

Laut „Radaronline“ wollen Kim und Kanye mit den ersten Bildern von Saint West nämlich das angeknackste Image des frisch gebackenen Vaters retten. Der Rapper machte vor wenigen Tagen nämlich mit einem Twitter-Zoff auf sich aufmerksam, der mit einem fiesen Diss seiner Ex-Freundin Amber Rose endete.

 

She said, "He's my best friend."

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Es ist nicht das erste Mal, dass Kanye West für seine verbalen Entgleisungen in der Kritik steht. Seinem Ruf als Rüpel-Rapper hat er in den vergangenen Jahren immer wieder Ehre gemacht. Bei einem süßen Baby-Foto von Saint wären die Negativ-Schlagzeilen wohl vorerst vergessen. Und ganz nebenbei wäre die Neugier vieler Fans endlich gestillt!